Walter's Radlerseite
Walter's Radlerseite

Aktuell

WetterOnline
Das Wetter für
Neunkirchen/Saarland

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten erfährt Ihr alles über mein Hobby.

Aktualisiert 09.09.2017

18.08.2013 Ottweiler RTF sehr schöne Tour Richtung Freisen, Thallichtenberg, Kusel Eiweiler....... unterwegs mit Sven und Mike.

Hier gehts zum Fotoalbum

Tour als Download GPX Format
2013-08-18.gpx
GPS eXchange File [778.4 KB]

Sonntag 25.08.2013

Vorfahrt zur Betriebsmeisterschaft MTB St. Ingbert. Unterwegs mit unseren

MTB'ler der Eberspächer Kurbeltreter. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht so

mit dem Traktor durch den Wald zu brettern. :-)

MTB Strecke
Kurzstrecke_St_Ingbert.gpx
GPS eXchange File [369.6 KB]

Samstag 31.08.2013

Bliestalrunde mit Mik und Sven. Wiebelskirchen, Ludwigstal, Limbach, Wörschweiler dann

auf den Bliestalweg bis Gersheim. Peppekum, Altheim, Böckweiler (noch immer Baustelle) läst sich aber fahren. Blieskastel und zurück nach Wiebelskirchen.

Schöne Tour.

Bliestalrunde
Aufgezeichnet mit Garmin 705 EDGE
Bliestalrunde31082013.gpx
GPS eXchange File [395.8 KB]

Mittwoch 04.09.2013, bei dem geilen Wetter im September muß man einfach aufs Rad.

Schöne Tour ins Ostertal Richtung Selchbach, Krottelbach, Frohnhofen, Breitebach Lautenbach und zurück.

Sonntag 08.09.2013 Mountainbike Marathon St. Ingbert

7:00 Uhr aufgestanden und aus dem Fenster geschaut, SUPER es regnet. Kommt mir bekannt vor, hatten wir vor 2 Jahren auch. Das wird lustig..... naja ist ja nur die Kurzstrecke Betriebsmeisterschaft 29km und Start ist ja auch erst um 13 Uhr.

Es ist vollbracht, trotz des Regens am Morgen war die Strecke relativ gut befahrbar.

Hat riesigen Spaß gemacht wenn ich auch einen kleinen Abstecher über den Lenker gemacht habe. Doch nix passiert!

Alle Kollegen sind gut durch gekommen. Super, Markus und Ralph haben sogar den 2. Platz belegt. Nächstes Jahr an gleicher Stelle , ist doch klar.

Weiter Fotos im demnächst im Fotoalbum.

Freitag 16.08.2013 Unterwegs in der Pfalz mit Sven. Hammer Tour und super Wetter. Hatten jede Menge Spaß unterwegs. Wo ist Sven? Ritt auf dem Esel.......Fotos

Druckversion | Sitemap
© Walter Schulz