Walter's Radlerseite
Walter's Radlerseite

Aktuell

WetterOnline
Das Wetter für
Neunkirchen/Saarland

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten erfährt Ihr alles über mein Hobby.

Aktualisiert 09.09.2017

Touren 2014

Sonntag 06.04.2014 RTF Dorf im Warnd

Heute morgen aus dem Fenster geschaut und dachte das fängt gut an, Nebel.... mist.

Egal auf nach Dorf im Warnd, noch Mike und Sven abholen und los.An der ersten Verpflegungsstation schon keine Bananen mehr fängt super an. Dann bei eine Abfahrt scharfe Linkskurve, ging mir doch etwas die Straße aus..... zum Glück war da gerade aus ne Sackgasse..puh, nochmal Glück gehabt. Mit 45 km/h gegen ne Hauswand ist auch nicht so prickelnt.

War dann doch ne gute Tour und ein 26er Schnitt ist auch okay. Bilder kommen noch :-) hier die GPS Daten auf GPSies

Kurze Feierabenrund 01.04.2014

Heute eine kleine Runde über Limbach, Kleinottweiler und den Col de Waldziegelhütte ;-)

zurück über Breitenbach..... Bilder und GPS Daten auf GPSies

Sonntag 30.03.2014

9:00 Uhr Treffpunkt Tanke Wellesweiler. Doch kälter als ich dachte.

Auf gehts Richtung Bliestal schön frisch heute Morgen, Mike hatte lange Handschuhe an, recht hat er, Sven fuhr komplett in Lang na ja bischen übertrieben wird noch wärmer und er hat keine Satteltaschen für die Klamotten dabei. ;-)

Okay wie gesagt Richtung Bliestal dann links weg Richtung Mandelbachtal paar kleinere Anstiege und über den Bliestalweg zurück mit kurzen Stop im Sonnenhof, Prost :-)

100,2 km wollten ja die 100 knacken, Bilder und GPS auf GPSies.

Tour Samstag 29.03.2014

Wieder ne schöne Tour ins Ostertal und Pfalz. Streckenwahl gerade so wie es uns einviel. 64 km, 26er Schnitt und 743 Höhenmeter. Passt und hier Bilder und die GPS Daten auf GPSies

RTF Niederauersbach 09.03.2014

Um 9 Uhr heute morgen gestartet noch ganz schön frisch........ Auf zur Saisionseröffnung nach Niederauersbach mit Sven und Mike.

Am Anfang dachte ich ob das nach der Tour gestern gut geht aber die Beine spielten mit. 102 km und 25er Schnitt ist doch okay. Bilder

Und hier wieder die GPS Daten auf GPSies

Samstagtour 08.03.2014

Bei diesem Wetter heißt es raus mit dem Rad und los, natürlich in kurzen Hosen :-)

Super schöne Tour ins Bliestal, heute war jede Menge los bei dem Wetter kein Wunder. Zurück über Blieskastel mit kurzen Zwischenstopp in der Fussgängerzone. Heute gabs dicke Beine, autsch..... 86 km / 24 Schnitt und 705 Hm. Bilder

Und hier die Tour als GPS Daten auf GPSies

Tour Sonntag 23.02.2014

Heute Mittag hatten wir, Sven, Mike und ich mehr Glück mit dem Wetter, zwar kein Sonnenschein aber trocken. Auf ins Bliestal, ne Menge Radler unterwegs heute. Auf Richtung Blieskastel, Aschbach, Biesingen, zurück nach Bliskastel und weiter Richtung Neunkirchen.

65 Km / 25er Schnitt und 550 Hm. Für die 2. Tour nicht schlecht, Ausbaufähig ;-) Bilder

Hier gehts zu den GPS Daten auf GPSies

1.Tour 2014 / Sonntag 16.02.2014

Heute haben wir, Sven, Mike und ich die erste Tour gefahren, 44km; 24er Schnitt und 560Hm. Für den Anfang okay. Wir hatten Glück mit dem Wetter Sonnenschein, Hagel, Regen, Sturm von jedem etwas dabei. Bilder

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Walter Schulz