Walter's Radlerseite
Walter's Radlerseite

Aktuell

WetterOnline
Das Wetter für
Neunkirchen/Saarland

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten erfährt Ihr alles über mein Hobby.

Aktualisiert 09.09.2017

Über mich

Name: Walter Schulz

Wohnort: Neunkirchen


Hobbys: IndoorCycling, Radsport
Lieblingsmusik: Rock und Pop, alles was gut ist
Lieblingsfilme: Ein gutes Jahr
Sprachen: Deutsch, Französisch (un peu)

seit Oktober auch Englisch Intensivkurs auf MALTA
Lieblingsmotto: Carpe diem - Nutze den Tag!

Mein lieblings Reiseland FRANKREICH - 

in die Provence nach Malaucène am Fusse des Mont Ventoue

Hi. Ich bin Walter Schulz und wohne in Wiebelskirchen.

Wie bin ich zum Radsport gekommen, angefangen hat es damit das ich eigentlich nur ein paar Kilos abnehmen wollte und mich jeden Tag nach der Arbeit auf das Rad gequält habe. So habe ich innerhalb einem halben Jahr sage und schreibe 25kg weg geradelt.

Dann bin ich bei Eberspächer in die Radsportgruppe geraten von da an hat mich das Virus gepackt. Mittlerweile fahre ich so um die 4 bis 6 tausend km im Jahr.

 

Vor vier Jahren habe ich dann auch den Trainerschein für IndoorCycling gemacht. Seit dieser Zeit gebe ich regelmäßig Stunden im  AC1 Sport & Freizeitpark in Neunkirchen.


Ich blicke immer optimistisch nach vorn und sammle für mich die kleinen, süßen Geschichten, die das Leben schreibt.

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Walter Schulz