Walter's Radlerseite
Walter's Radlerseite

Aktuell

WetterOnline
Das Wetter für
Neunkirchen/Saarland

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten erfährt Ihr alles über mein Hobby.

Aktualisiert 09.09.2017

Saisonabschluss 2017

Mal was altes neues ausprobiert. Früher schon mit Mountainbike am Gardasee jetzt mal als Saisionabschluss mit dem Rennrad am Gardasee.

Was hat sich mehr angeboten als Riva del Garda. Also Wohnung gebucht und ab.

 

Trotz allem war es für mich definitiv das letzte mal am Gardasee. Zu viele Touristen, Verkehr und vor allen Dingen gingen mir die Elektroradler gegen den Strich.

Ich weis das wird immer mehr kommen, jedem das seine und für Leute mit, hmm, mal vorsichtig ausgedrückt körperlichen gebrechen ist das ok. Mehr will ich dazu nicht sagen.

 

Nächstes mal wieder Südfrankreich.......

 

Im großen und ganzen eine gelungene Woche. Mehr Höhenmeter als km gekurbelt.

 

Hier ein paar Eindrücke

Druckversion | Sitemap
© Walter Schulz