Walter's Radlerseite
Walter's Radlerseite

Aktuell

WetterOnline
Das Wetter für
Neunkirchen/Saarland

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten erfährt Ihr alles über mein Hobby.

Aktualisiert 09.09.2017

Vaucluse Mai 2018

Auch dieses Jahr wieder in meine 2. Heimat. Ich liebe dieses Land und Leute sehr relax, hier kann man die Seele baumeln lassen. 

 

Wie immer findet ihr hier die Bilder! Mai 2018

Tag 1

Los ging es Samstag morgen gegen 4 Uhr wie immer um diese Zeit gut durchgekommen. War dann gegen 13 Uhr hier und gleich mal das wichtigste einkaufen.

Dann wie sollte es anderst sein zuerst ins Cafe du Cours, un Pastis.

Noch ein wenig mit Laurentiu gesprochen, dann so langsam in die Unterkunft zum einchecken.

 

Les Mazets du Ventoux

Sehr schöne Appartments, diesmal habe ich ein richtig großes abbekommen.

Tag 2

Heute bei herlichem Sonnenschein eine kleine Einrollerrunde zum warm fahren ;-)

 

Die Strecke findet ihr bei Komoot .

Hier dem Link folgen.......Route de Suzette

 

Tag 2

 

Okay, aufgewacht voller Tatendrang und dann das....... Regen und Gewitter

Nutze den Tag dann für noch ein paar Einkäufe zu erledigen. 

Mal wieder verschiedenes vergessen einzupacken und mein Hintern dankt es mir heute :-)

Vieleicht reisst es ja heute Mittag auf, schauen wir mal.

Druckversion | Sitemap
© Walter Schulz