Walter's Radlerseite
Walter's Radlerseite

Aktuell

WetterOnline
Das Wetter für
Neunkirchen/Saarland

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten erfährt Ihr alles über mein Hobby.

Aktualisiert 09.09.2017

August 2016

Dieses Jahr gehts mal wieder mit dem Rad nach Südfrankreich in die Vaucluse.

 

Auf den Campingplatz bei Malaucen.... Schönes MobilHome gemietet für eine Woche mit meiner Trainerkollegin Laura.....

 

Der Berg ruft.......

 

 

 

Ankunft am Fontaube

Von hier geht es weiter nach Brandes dem kleinen Künstlerort am Fuße des Weisen Riesen der Provence.

 

Cafepause

Weiter geht es über den kleinen Col de Aires Richtung Montbrun-les-Bains.

Und hier nahm das Verhängnis seinen Lauf bzw. Laura. Sorry

Abzweigung verpasst und aus den 70 km wurden zum Schluss 105 km.

Der Rücken wollte nicht mehr....  :-( Sorry Laura

Trotz allem Fluchen und Schmerzen hatten wir unseren Spaß, mein Fluchen und Laura's lachen haben uns Vorran getrieben.

Dann fingen wir auch noch an zu dichten nach der Melodie von "Aux Champs-Elysées"

Oh tut das so weh, oh tut das so weh........  :-)

 

Das Abendessen hatten wir uns verdient. 

 

Es war eine Super Woche.... Hammer.....

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Walter Schulz